diamond Angel COACH

Magdalena Sterling

Coach für Weiblichkeit und eine
erfüllte Partnerschaft

Ich bin Unternehmerin, Mutter zweier Jungs, seit 12 Jahren verheiratet. Mein Herz schlägt für die Natur, Berge, Seen aber auch die Weite und die salzige Luft des Meeres. Vogelgezwitscher am Morgen, das Rauschen von Wellen, das Lachen meiner Kinder bringen mein Herz zum leuchten. Ich liebe es, barfuß durchs Gras zu laufen und den Geruch von Wald nach einem Sommerregen...

Viele Jahre lang habe ich nur „funktioniert“. Ich habe das gemacht, was von mir erwartet wurde. Ich habe zwischen Job, Haushalt und Kinder jongliert, immerwährend mit einem schlechten Gewissen, zu wenig für die Firma zu tun und zu wenig für meine Kinder da zu sein. Von außen betrachtet, war es ein schönes Leben. Alles, was man sich nur wünscht, konnten wir kaufen, wir konnten auch überall hinreisen, es mangelte uns an nichts. Es schien perfekt. Dennoch war ich unfassbar unglücklich, angespannt, ausgepowert, verzweifelt und knapp davor, alles hinzuschmeißen und davonzulaufen.
Die Verbindung zu meinem Herzen, meinen Wünschen, meiner inneren Stimme habe ich vernachlässigt und schließlich tief vergraben.

Zum großen Teil sicherlich, weil meine Mutter und ihre Mutter und deren Mutter es so vorgelebt haben. Sie haben ihr Leben lang funktioniert und sich nie die Frage gestellt, wonach ihr eigenes Herz ruft oder gar, was sie glücklich macht.

Finde Deinen Weg mit
Hingabe und Leichtigkeit

Heute jongliere ich nach wie vor zwischen Job, Haushalt und Kinderbetreuung. Die Herausforderungen in meinem Alltag sind ähnlich geblieben, ich gehe jedoch anderes damit um. Heute achte ich meine Bedürfnisse, folge meiner inneren Stimme und setze klar Grenzen.

Ich frage mich täglich, was mich glücklich macht. Ich weiß, alles, was uns im Außen widerfährt, ist ein Spiegelbild unserer Innenwelt. Nichts ist positiv oder negativ, außer wir machen es dazu. Alles ist ein Geschenk, das wir annehmen dürfen.

Als Dein Coach, Trainerin, Deine Begleiterin und Dein Backup halte ich den Raum, damit auch Du Deinen Weg gehen und Deine Erfahrungen leben kannst. Im gewissen Sinne wie ein Reiseleiter, der Dich unterstützt und hier und da einen neuen Weg zeigt und eine andere Sichtweise präsentiert.

Für mich ist es ein Weg in Einklang mit der geistigen Welt, ein Weg in tiefer Verbundenheit mit der Natur, dem Bewusstseinsfeld und dem eigenen Herzen.

alles, was uns im Außen widerfährt, ist ein Spiegelbild unserer Innenwelt.

DIAMOND ANGEL COACH MAGDALENA STERLING

Wie ich Dich unterstütze

Folge mir

  • Herauszufinden, was es ist, das dich glücklich macht
  • Liebevoll aus dem Herzen, Deine Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen
  • Grenzen zu setzen und dafür einzustehen
  • Verbindung mit deinen Emotionen wieder zu entdecken
  • Deiner Freude zu folgen, ohne faule Kompromisse
  • Klar Deine Wünsche zu artikulieren
  • Facebook-Gruppe

    Vereinbare jetzt ein gratis Impulsgespräch im Wert von 149€

    EXPERTin Für

  • Weiblichkeit
  • Partnerschaft
  • Kommunikation mit Kindern
  • Beruf/Berufung und Familie liebevoll vereinbaren
  • Kontakt