Daniela Krellwitz

Erwecke die Verbindung zu Deinem wahren Selbst

Das bin ich:

Wo ist mein Platz in diesem Leben? 

Diese Frage kreiste immer wieder in meinem Kopf, denn ursprünglich komme ich aus ganz einfachen Verhältnissen, in denen es darum ging, Geld zu verdienen um zu überleben. Es ging nicht darum, glücklich zu sein sondern ich hatte zu funktionieren. Das führte zu vielen schmerzhaften Erfahrungen, aber vor allem war da tief in mir immer diese riesige Traurigkeit und Leere. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin etwas durch die Welt gereist und habe mich irgendwann erst als Gesundheitsberaterin, dann als Yogalehrerin in Indien und Fitnesstrainerin ausbilden lassen und bildete mich in Selbstverwirklichung weiter, lebte im Ashram und so begann die Reise zu einer tieferen Verbindung zu mir selbst.

Bis ich 2019 eine Coaching Ausbildung machte und von dort an ziemlich schnell den Weg bewusst in die Spiritualität fand, die ich, wie mir später bewusst wurde, schon immer gelebt habe.

Das, was uns davon abhält, uns selbst zu verwirklichen und unsere Magie zum Ausdruck zu bringen, ist, dass wir die wahre Bedeutung unser Gefühle und inneren Anteile vergessen haben. Unsere Gefühle sind die Sprache der Seele und des Herzens, doch niemand hat uns gelehrt, sie richtig zu deuten.

Ich helfe Dir, die tiefe Verbindung zu Deinem wahren Selbst wieder zu fühlen und dem Ausdruck zu geben, was tief in Dir schlummert.

Denn dieses tiefe innere Thema der Lebenserfüllung, der Bewusstwerdung, wer wir wirklich sind und zu was wir fähig sind, wenn wir es wagen auf unser Herz zu hören, das berührt mich und bewegt mich jeden Tag.

Und ich liebe es, jeden Tag aufs neue die Magie des Lebens zu entdecken, die Magie, die in jedem einzelnen schlummert, die Magie, die in Dir schlummert und ich denke, das ist das, was uns alle verbindet, die Suche nach der Antwort, wer wir im Innersten sind und warum wir hier gemeinsam in dieses Leben gekommen sind.

Ich freue mich, Dich wieder an Dein wahres Selbst zu erinnern.

Wie ich Dich unterstütze:

Deine Seele kennt alle Deine Antworten. Gemeinsam stärken wir diese Verbindung und heilen den Schmerz verdrängter Gefühle.  Wir schauen tief in Dein Unbewusstes zu den inneren Anteilen und Themen, die Du vielleicht noch verdrängst und erwecken die Herzverbindung auf einer neuen Ebene, sodass Du alle Antworten in Dir findest.

Ich freue mich auf Dich.

Expertin für:

  • Klarheit über Deine Emotionen und deren Bedeutung
  • Verbindung zu Deinen Anteilen
  • Stärkung der Herzverbindung & Herzensweg
  • Verbindung zu höheren Dimensionen/ Erkennen Deines Ursprungs & Seelenplans

Hier findest Du außerdem mein Mindset Tagebuch: Glücklich & erfüllt mit dem Workbook für Deine Ziele & Visionen I 10-Wochen Coaching für Deinen Erfolg, Dein Mindset und mehr Selbstbewusstsein I Erfolgs- und Dankbarkeitsjournal

Mindset Tagebuch

daniela@diamondangel.coach

+49 176 20063219