Mentaltraining für Dein neues Bewusstsein

Du bist unglücklich und unzufrieden mit Dir und Deinem Leben? Tief im Herzen spürst Du, dass so viel mehr für Dich möglich wäre, doch Du weißt nicht wie?

Du bist auf der Suche nach einem Wissen, nach Methoden und Techniken, um Dich aus Deinen Dramen und Deinen inneren Blockaden zu lösen?

Du fühlst, dass es Zeit ist, all Deine Ängste und eigenen Begrenzungen hinter Dir zu lassen?

Du sehnst Dich danach, Deine Hellsinne für eine ganz neue Dimension und Antworten der geistigen Welt zu öffnen?

 

Dann lerne unser spirituelles Mentaltraining kennen.

Was Du erleben wirst

 

In unserem spirituellen Mentaltraining wirst Du Deine eigenen mentalen Möglichkeiten und Fähigkeiten kennenlernen, verstehen und weiter ausbauen.

Du wirst lernen, Deine Emotionen, Gefühle und Herausforderungen in Deinem Leben ganz anders zu verstehen sowie das Wachstum und Potenzial für Dich dahinter zu erkennen.

An diesem Abend bekommst Du wichtige Informationen, Botschaften und Impulse aus dem Bewusstseinsfeld, die Dir eine große Klarheit für Deine aktuelle Lebenssituation bringen werden. Wir zeigen Dir Wege und Möglichkeiten, in Deine Kraft zu kommen, Dein volles Potenzial zu leben und zu der strahlendsten Version von Dir selbst zu werden.

 

Mit Mentaltraining zu Deiner persönlichen Freiheit

Wann?  06.Oktober 2021 / 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Wo?  Auf der kostenlosen Videoplattform Zoom. Du kannst bei Zoom sichtbar mit Video oder auch ohne Video teilnehmen.

Deine Investition?  0,- €

Fülle zur Anmeldung für das spirituelle Mentaltraining bitte das folgende Kontaktformular aus. Eine Teilnahme ist maximal 3 mal möglich.

Du erhältst von uns

l

Wertvolle Impulse

Du lernst, wie Du mit Stress und Gefühlen wie Überforderung, Angst, Wut, Schmerz und Depression umgehst. Dadurch wird es Dir im Alltag leichter fallen, in Deiner Kraft und voller Energie zu sein.

Persönliches Wachstum

Dein Bewusstsein und Deine Schwingung werden sich an diesem Abend erhöhen und Du wirst Dich voller Liebe, leicht und entspannt fühlen.

Ein liebevolles Umfeld

Du wirst Dich verstanden fühlen, denn Du wirst spüren, dass Du wundervoll und einzigartig bist, genauso wie Du bist.

Was erwartet Dich genau?

  • Du kannst bequem von zuhause aus teilnehmen.
  • Das Mentaltraining findet auf der Plattform Zoom live mit uns und den anderen Teilnehmern statt.
  • Wir starten mit einer gemeinsamen live gechannelten Meditation, damit Du ganz bei Dir ankommst.
  • Du erhältst wichtige Informationen zu den Fragen:
    1. Wie gehe ich mit meinen Emotionen um?
    2. Wie kann ich meine inneren Blockaden lösen?
    3. Was ist Schwingung und wie erhöhe ich meine Schwingung, um all das in mein Leben zu ziehen, was ich mir wünsche?
    4. Was ist das Bewusstseinsfeld / Morphisches Feld und wie funktioniert es?
    5. Wie beeinflusst meine Ernährung meine Schwingung, meine Emotionen und meine Innenwelt?
  • Du erhältst Antworten aus Deinem Bewusstseinsfeld auf die Frage, die Dich momentan am meisten beschäftigt.
  • Du wirst nach diesen 90 Minuten aufgetankt von Liebe, Leichtigkeit und mit ganz viel Klarheit erfüllt sein.
?

Sichere Dir JETZT einen der heiß begehrten Plätze zu unserem Mentaltraining für Dein neues Bewusstsein. 

Wir sind Ina und Dino Haskic – erfolgreiche Lifecoaches, Mentaltrainer, Unternehmer und Experten für persönliche, mentale und spirituelle Durchbrüche. Wir wollen Dich dabei unterstützen, Deinen inneren Diamanten zum Strahlen zu bringen, sodass Du ein Magnet für all das wirst, was Du Dir in Deinem Leben wünschst.

Warum tun wir das?

Weil wir den Weg schon gegangen sind und nun endlich unsere wahre Bestimmung leben. Wir lieben es, für das Große Ganze zu wirken und spüren eine tiefe Erfüllung dabei. Das ist für jeden möglich, der Zeit, Geld und Energie aufwenden will, um seine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Fülle zur Anmeldung für das spirituelle Mentaltraining bitte das folgende Kontaktformular aus. Eine Teilnahme ist maximal 3 mal möglich.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns auch gerne unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren:

info@diamondangel.coach

Wir freuen uns auf Dich.