Sabine Farkas

Strahle wie die Sonne in die Welt und die Welt strahlt mit Dir!

Das bin ich:

Aloha, mein Name ist Sabine Farkas. Als Diamond Angel Coach wirke ich im Team von Ina & Dino Haskic und darf das tun, was ich von Herzen liebe: Menschen begleiten und sie inspirieren.  

In meiner Freizeit liebe ich es, in der Natur Kraft zu tanken, sei es in den Bergen, im Wald oder am Strand und mich mit Tieren zu umgeben. Die Natur und die Tiere sind mein bestes Vorbild auch was die bedingungslose Liebe, das Vertrauen, die Schönheit und das Zusammenspiel der Einheit betrifft. Mein liebstes Element ist das Wasser, in das ich gerne immer wieder eintauche, sei es physisch oder auch nur mental. Die Ruhe, Harmonie und Kraft, die ich dadurch erfahre, hilft mir, gerade in herausfordernden Momenten wieder zu mir zu finden.  

Bereits sehr früh in meinem Leben bin ich schon mit Ablehnung konfrontiert worden. Angefangen hat dies in der Schule, danach folgte die nächste Herausforderung mit der Scheidung meiner Eltern. Auch hier war es die Verbindung zur Natur, die mir durch diese Zeit half.

Als ich 16 Jahre alt war, erlebte ich die erste prägende Erfahrung mit dem Thema Tod, als meine erste große Liebe durch einen Autounfall ums Leben kam. So bin ich das erste Mal in Berührung mit der Spiritualität gekommen, las Bücher darüber und über das Leben nach dem Tod und machte Erfahrung mit einem Medium.

Nachdem eine weitere Beziehung endete, erkannte ich, dass es an der Zeit ist, grundlegend etwas in meinem Leben zu verändern. Ich verspürte einen Ruf, mehr aus mir und meinem Leben zu machen und besuchte verschiedene Workshops sowie Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung, bei denen ich 2019 auch Ina & Dino kennenlernte. Sofort spürte ich, dass Dino's Blick tief in meine Seele ging. So etwas hatte ich nie zuvor erlebt. Ich war begeistert. So war es für mich auch gleich klar, dass ich mehr über ihre Arbeit, das Mental Reading, das morphische Feld und die moderne Spiritualität erfahren wollte.

Ich entschied mich, ihren Kurs „Shape your Diamond“ zu kaufen, an den Diamond Days Hawaii im Naturparadies Hawaii teilzunehmen und mich kurz darauf für die Ausbildung zum Diamond Angel Coach anzumelden. So konnte ich maximales Wachstum zusammen mit wundervollen Menschen erfahren und lernen, mich mit dem Bewusstseinsfeld und der geistigen Welt zu verbinden.
Mein Leben hat sich verändert. Jetzt weiß ich, was es heißt, Erfüllung zu erfahren.

Durch die Arbeit mit dem Bewusstseinsfeld konnte ich meine schmerzhaften Erfahrungen wunderbar annehmen. Ich erkannte, dass ich meinem inneren Kind alles geben kann, was es braucht. Dadurch liebe ich mich heute mehr denn je und weiß, mich und meine Einzigartigkeit zu schätzen.

Ich verstand, dass meine Eltern und auch alle Menschen in meinem Umfeld immer ihr Bestes gaben. Wir hatten uns diese gemeinsamen Erfahrungen schon auf Seelenebene gewählt und geplant, um daran zu wachsen.

Heute weiß ich, dass ich mein Leben in Freude, Leichtigkeit und Liebe leben darf. Jede Erfahrung, egal ob wunderschön oder herausfordernd, hat ihren Sinn und hilft mir, mich zu erfahren und die kraftvollste, liebevollste, erfolgreichste und glücklichste Version meiner Selbst zu sein.

Alles, was im Außen geschieht, ist ein Spiegel unserer Innenwelt. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens und dürfen unsere Selbstverantwortung wieder übernehmen. Diese wertvolle Erkenntnis durfte ich auch für mich gewinnen.

Wie ich Dich unterstütze:

Damit Du genau dieses wundervolle Sein wieder erleben kannst, ist es mir eine große Freude, Dich dabei zu unterstützen. Oft braucht es den klaren Blick von außen, da wir sogenannte „blinde Flecken“ haben und dies zunächst nicht selbst erkennen, was uns noch von unseren Träumen und Wünschen abhält.

Von Herzen gerne begleite ich Dich auf Deiner Reise in Deine Innenwelt und zu Dir selbst.

So kannst Du Herausforderungen wie Ablehnung, mangelnde Selbstliebe und Selbstwert, Verluste, Einsamkeit, Ängste, Schwere, Zweifel und Misstrauen sichtbar machen und sie verstehen. Ich helfe Dir, all diese Anteile in Liebe anzunehmen, sie aufzulösen, dadurch innerlich zu wachsen und Dich in Deinem Selbst zu stärken.

Dein Traumleben ist nur eine Entscheidung von Dir entfernt. Ich helfe Dir, Dich daran zu erinnern, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist und alles erreichen kannst, was Du Dir je erträumt und gewünscht hast.

Ich zeige Dir, wie Du Dich selbst wieder annehmen und Dich lieben kannst und wie Du Dein Leben in Freude, Liebe und spielerischer Leichtigkeit leben kannst.

Mögen all diese Aspekte in Fülle in Deinem Leben sein. Das wünsche ich mir für DICH.

Expertin für:

  • Annahme von Ängsten, Verlust und Herzschmerz
  • Selbstliebe und Selbstannahme

  • Lebensfreude und Leichtigkeit

  • Verbindung mit Deinem inneren Kind

     

In Liebe,
Deine Sabine

sabine@diamondangel.coach

KUNDENSTIMMEN

Silke Erhard

Das Coaching mit Sabine gefällt mir sehr gut. Einerseits ist sie sehr einfühlsam bei heiklen Themen, andererseits verstrahlt sie auch eine liebevolle Herzlichkeit, dass es sehr leicht fällt durch den eigenen persönlichen Prozess mit ihrer Hilfe zu gehen und die Themen zu lösen. Sie nimmt sich die notwendige Zeit, erkennt die Gegebenheiten präzise und ist mir eine sehr große Unterstützung bei meinen Herausforderungen. Ich habe dadurch für mich Klarheit bekommen und konnte zu mir stehen und beispielsweise meine Position liebevoll einnehmen. Es ist für mich magisch, wie das Coaching unterbewusst in der Kürze der Zeit Veränderungen bewirkt. Lebenslange Prägungen, die in der heutigen Welt nicht mehr dienlich sind, werden umgewandelt zu neuen Lebenseinstellungen. Und für mich faszinierend, dann auch angewendet. Vieles weiß man, aber wahrer Erfolg ist es auch zu tun, und das war das tolle an den Coachings mit Sabine, dass ich mit Leichtigkeit und auf liebevolle Art und Weise neue Wege probiere, vielen lieben Dank liebe Sabine für deine großartige Unterstützung. Ich kann Sabine als Coach absolut weiterempfehlen, absolut lohnenswert in sein Leben und seine Bestimmung zu investieren.
Innerlich aufzuräumen oder neue Träume angehen, viel Spaß und Erfolg allen, die es sich wert sind ✨
Stefanie
Stefanie Wiedenmann