Stefanie Seitz

Wie innen, so außen – Veränderung und Wachstum beginnen immer in Dir!

Das bin ich:

HerzBewusstseinsTrainerin  und Diamond Angel Coach

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg in die eigene Kraft.

Mein Name ist Stefanie Seitz, ich bin im April 1971 geboren und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Meine Kindheit war nicht ganz einfach. Ich verbrachte viel Zeit im Freien, denn in der Natur fühlte ich mich sicher und geborgen.

Nach meiner Ausbildung heiratete ich und wir gründeten eine Familie. Ich hatte eine Stelle in der Verwaltung, hier konnte ich meine Stärken wunderbar einbringen, die Arbeit machte mir Freude und mein Leben war rundum perfekt.

Im Jahr 2008 kam es unerwartet zur Trennung. Meine heile Welt zerbrach und ich war gezwungen, mich völlig neu zu orientieren. Alleinerziehend mit zwei Teenagern gab ich meinen sicheren Job auf und ging in die Selbständigkeit. Ohne finanzielle Sicherheit folgte ich dem Ruf meines Herzens. Ich kam in Verbindung mit meiner feinen Wahrnehmung und eine spannende Entdeckungsreise zu mir selbst begann.

Ich folgte mehr und mehr meiner inneren Führung und bin von Herzen dankbar für all das, was ich erlebte. Heute tue ich das, was mir die größte Freude macht: Ich erinnere die Menschen an ihre Kraft und Einzigartigkeit.

 

Wie ich Dich unterstütze:

Ich unterstütze dich dabei, deinen Fokus auf das zu lenken, was dir jetzt wichtig ist.

Du aktivierst deine natürliche Anbindung und öffnest deine innere Schatzkammer. Du entdeckst ungesehene Anteile und bringst zum Strahlen, was DICH ausmacht! Welche Fragen stellen sich dir, auf die du bisher keine Antwort finden konntest?

Dein Herz kennt den Weg! Liebevoll klar und achtsam begleite ich dich. Dabei schöpfe ich aus einem reichen Schatz an Aus- und Weiterbildungen und langjähriger Erfahrung. Ich nutze die Intelligenz des Bewusstseinsfeldes und meine Intuition.

Dein Leben ist JETZT und egal, wo du heute stehst oder welcher Herausforderung du dich stellst: Es ist immer der beste Zeitpunkt, dich für DICH zu entscheiden.

Ich lade dich ein, deiner Freude zu folgen, und möchte dir Mut machen, das zu leben, was dein Herz zum Singen bringt. Alles was du brauchst ist bereits in dir! Bist du bereit? Gerne begleite ich dich auf deinem Weg. Von Herzen, Stefanie

Expertin für:

  • Neuorientierung und Neuausrichtung – deinen eigenen Weg gehen
  • Wie Krisen zu Chancen werden – von der Ohnmacht in die Selbstermächtigung
  • Ängste – die Kraft der Angst in Potenzial verwandeln
  • Grenzen und Begrenzungen – erkennen und lösen

 

Ich freue mich auf Dich.

Stefanie@diamondangel.coach

+49 152 09831994