Diamond Business Days_Spiritualität_Business_Diamond Angel

12. - 14. MAI

DIAMOND

BUSINESS DAYS

Jetzt platz sichern

Spirituelles Transformations-Wochenende: Löse in der Gruppe tief sitzende Blockaden und aktiviere Deine innerlichen Selbstheilungskräfte | diamondangel.de

05. / 06. NOVEMBER

SELBSTZWEIFEL ÜBERWINDEN

Spirituelles

Transformations-Wochenende

Jetzt Buchen!

Du willst mit Deinem Coaching-Business noch glücklicher, erfüllter und freier werden? Du bist schon als Coach tätig, bist aber noch in Deinem von Dir erschaffenen Sicherheitskonzept (z.B. Anstellung) gefangen und willst endlich ausbrechen?

Oder Du willst Dein Business auf die nächste Stufe bringen und bist mit Deinem Latein am Ende? Du hast verschiedene Strategien ausprobiert und bist nun bereit, endlich die wunderbare Unterstützung Deiner himmlischen Helfer anzunehmen. Doch wie geht das?

In unseren 3-tägigen Diamond Business Days verbinden wir Spiritualität und Business miteinander. Du wirst Deiner lichtvollsten, glücklichsten und erfolgreichsten Version begegnen und mit der Kraft, Liebe und Energie Deiner Seele endlich Deine Bestimmung hier auf der Erde leben.

In unserem 3-tägigen

LIVE-WORKSHOP verbinden wir Spiritualität UND Business miteinander

Diamond Business Days Meditation

In einer kleinen exklusiven Gruppe werden wir GEMEINSAM meditieren, Ziele visualisieren, manifestieren und Deine Schwingung erhöhen

Wir sind ganz ehrlich zu Dir. Wir wissen, dass es nicht immer leicht ist, seinen Herzensweg zu gehen und seine Bestimmung zu leben. Doch eigentlich könnte es leicht sein, nämlich dann, wenn wir unsere Widerstände, Zweifel und Ängste loslassen. Denn in Wahrheit sind sie es, die uns das Leben immer wieder schwer machen.

Spirituelles Bewusstsein ist das, was uns in den letzten Jahren sehr unterstützt hat, in unserem Tempo ein erfolgreiches Coaching-Business aufzubauen und dabei (und das ist uns persönlich am wichtigsten) glücklich, erfüllt und gesund zu sein. Keiner muss mehr ein Einzelkämpfer sein. Jeder von uns hat ein riesiges himmlisches Coach-Team an seiner Seite. Sie stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite, vor allem, wenn es um Deine Bestimmung geht, die Du hier auf der Erde leben willst. Wenn es um Deine Herzprojekte und Deine Visionen geht, bekommst Du alle Hilfe Deiner himmlischen Führung, die Du erbittest.

Wie Du Spiritualität, Deine himmlischen Helfer, Deine Hellsinne und Deine Intuition mit Deinem Business verbindest und dadurch zum Strahlen bringst, geben wir Dir in unserem Live-Workshop weiter. Erlebe, was sich in Deinem Leben verändert, wenn Du in einer höheren Frequenz schwingst und Vertrauen, Selbstliebe und Wunder Deine ständigen Begleiter sind.

Spirituelles bewusstsein hat uns in den letzten Jahren sehr unterstützt

Liebe Worte

unserer Teilnehmer

Spirituelles Transformations-Wochenende: Löse in der Gruppe tief sitzende Blockaden und aktiviere Deine innerlichen Selbstheilungskräfte.

Während unseren spirituellen Transformations-Wochenenden lösen
wir mit der Gruppe gemeinsam tief sitzende Blockaden und Sabotageprogramme
im Kern auf.

Diamond Business Days_Live-Workshop

Verstecken und Aufschieben war gestern. Die Welt braucht Dich!

DIAMOND BUSINESS DAYS

In unseren Diamond Business Days holen wir die Teilnehmer genau da ab, wo sie gerade mit ihrem Business stehen. Unter Gleichgesinnten, die die gleichen Herausforderungen haben, fällt es ihnen leicht, sich zu öffnen, neues Wissen aufzunehmen und ihr spirituelles Bewusstsein zu erweitern.

An allen 3 Tagen starten wir jeweils mit einer geführten und live gechannelten Meditation, in der schon das komplette Energiefeld der Teilnehmer gereinigt und neu ausgerichtet wird.

Das Mental Reading ermöglicht es uns, die aktuellen Themen und Herausforderungen der Teilnehmer zu identifizieren und in Liebe zu transformieren. Somit verändert sich der Fokus und damit auch die Energie.

Mittels verschiedener Gruppenprozesse verbinden sich die Teilnehmer wieder mit ihrer Seele, ihrer eigenen Wahrheit und mit ihrer inneren Kraft- und Schöpferquelle. Sie erkennen, dass die Kraft und Energie genau da vorhanden ist, wo die Freude ist. So können sie ihr Herzensbusiness auf einem neuen Fundament von Liebe, Wahrhaftigkeit und Freude anstatt auf alten, unbewussten Bedürftigkeiten aufbauen.

In Gruppenarbeiten erhalten die Teilnehmer eine neue Klarheit in ihrem Leben. Sie werden ermächtigt, ihrer Herzstimme und ihrer Intuition besser zu folgen. Auch ihre mentalen Fähigkeiten werden aktiviert, um ihr volles Potenzial sowie im Alltag als auch in ihrem Business leben zu können.

Klangmeditation, Kristallenergie und individuelle Energiearbeit am Körper unterstützen alle Prozesse.

Das erleben die Teilnehmer live und exklusiv in den

DIAMOND BUSINESS DAYS

sei BEi unsereN NÄCHSTEN DIAMOND BUSINESS DAYS dabei UND ERLEBE DEINEN DURCHBRUCH!

DIAMOND BUSINESS DAYS

Nächster Termin

12.05. - 14.05.2023

MÜNCHEN

Erlebe 3 einzigartige, intensive und transformatorische Tage voller Wachstum, Freude, Aha-Momente, Kreativität, Austausch und Inspiration.

Die nächsten Diamond Business Days finden live in München statt.

Diamond Business Days_Spiritualität & Business Live-Workshop

NEU

3 Tage intensiver Live-Workshop
Live Meditationen & Klangmeditation
Gruppencoaching & Mindset
Mental & Angel Reading
Prozessarbeit im Bewusstseinsfeld

Energie- und Schwingungserhöhung, Kristalle
Gemeinsames Kreieren
1 Diamond Angel Coaching & 1 Impulsgespräch

2.527€

JETZT TICKET BUCHEN

DIAMOND BUSINESS DAYS

Diamond Business Days_Druck Umsetzung.JPG

DEINE DERZEITIGEN HERAUSFORDERUNGEN

Diamond Business Days_Mental Reading

WAS DU IN DIESEN 3 TAGEN ERLEBST

In unserem 3-tägigen Live-Workshop ermöglichen wir Dir und den anderen Teilnehmern einen Raum, in den Du Dich fallen lassen kannst. Du wirst durch tiefe live gechannelte Meditationen, Klangmassagen und der Kristallenergie energetisch, emotional und körperlich gereinigt und neu aufgeladen.

Deine Herausforderungen lässt Du hinter Dir und kommst wieder ganz bei Dir, in Deiner Kraft und in Deinem Herzen an.

Mithilfe des Bewusstseinsfeldes und Deiner himmlischen Helfer wirst Du genau die Unterstützung und Transformation erhalten und erleben, die Du benötigst. Du erhältst Impulse, Ideen und Anregungen, was Du in Deinem Leben und in Deinem Herzensbusiness noch optimieren kannst.

Diamond Business Days_glücklich

WIE DU DICH DANACH FÜHLEN WIRST

Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich in diesen 3 Tagen neu zu entdecken und zu fühlen, wer Du wirklich bist, was in Dir steckt und was Du für Dein Leben und Dein Herzensbusiness benötigst.

Es liegt an Dir, wie sehr Du Dich öffnest und alte Widerstände loslässt. Du allein gibst das Tempo vor und entscheidest, welchen inneren Themen und Herausforderungen Du Dich stellen willst.

Es liegt also an Dir selbst, ob Du unseren Live-Workshop voller Energie, gestärkter Intuition und mit einer neuen, hohen Schwingung von Liebe, Freude und Dankbarkeit verlässt. Den Raum dafür stellen wir Dir von Herzen gerne gemeinsam mit Deinen himmlischen Helfern zur Verfügung.

Diamond Business Days_Dino Haskic.JPG

DIAMOND BUSINESS DAYS

Wie Du dabei Sein kannst

Wir freuen uns auf Dich.

Mahalo, Deine Ina & Dein Dino

JETZT TICKET BUCHEN

Spirituelles Transformations-Wochenende

Weitere Termine

Finanzielle Fülle

Mai '23

06.05.2023 - 07.05.2023

13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier findest Du in Kürze weitere Termine für unsere zukünftigen spirituellen Transformations-Wochenenden.

Wir legen die Themen jedes Jahr gemeinsam mit dem Bewusstseinsfeld und der geistigen Welt neu fest.

September '23

Lebe Deine wahre Bestimmung

09.09.2023 - 10.09.2023

13:00 Uhr - 17:00 Uhr

November '23

Hellsinne & Channeling

18.11.2023 - 19.11.2023

13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Du möchtest keine Termine verpassen?

Falls Du über die kommenden Themen und Inhalte zeitnah informiert werden willst, teile uns bitte hier Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse mit. Wir werden Dir dann vor jedem neuen Transformations-Wochenende die Inhalte des entsprechenden Themas mitteilen und Dir die Möglichkeit geben, Dich anzumelden.

Fragen &

antworten