Über uns- Spirituelle Lifecoaches Ina und Dino Haskic Diamond Angel

Über uns - INA HASKIC & DINO HASKIC

LIFECOACHES &

MENTALTRAINER

FÜR DEIN PERSÖNLICHES WACHSTUM

Wir begleiten Dich als erfahrene Lifecoaches & Mentaltrainer bei Deinem persönlichen und spirituellen Wachstum und unterstützen Dich dabei, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Über Uns &
UNSERE VISION

Wir sind fest davon überzeugt, dass ein Leben in Liebe, Freiheit und Fülle auf allen Ebenen für jeden Menschen möglich ist. Wir glauben an ein harmonisches Miteinander zwischen allen Lebewesen und wissen, dass es im Leben deutlich mehr gibt als nur das, was wir bewusst wahrnehmen können.

Unser fehlender Selbstwert sowie die Angst vor dem eigenen Licht sind es, die uns klein, unsicher und unentschlossen machen. Diese Erkenntnis und unsere Bereitschaft, uns für das Bewusstseinsfeld, das Morphische Feld, die eigenen mentalen Fähigkeiten, die Engel und viele andere himmlische Helfer zu öffnen, hat unser Leben zu 100 % positiv verändert. Wer diese himmlische Unterstützung annimmt und dieser unsichtbaren Kraft vertraut, geht mit einer anderen Überzeugung durchs Leben und hat die Sicherheit, selbst die unmöglichsten Träume, Wünsche und Visionen erreichen zu können.

Über uns- Spirituelle Lifecoaches Ina und Dino Haskic | Diamond Angel_001

„Sei Du selbst die Veränderung,

die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Dalai Lama

Dino Haskic Lifecoach & Mentaltrainer Diamond Angel

Ina Haskic Lifecoach & Mentaltrainer Diamond Angel

Dino Haskic

Ina Haskic

Durch den Zugang zur Spiritualität fand ich endlich die Stabilität, den Frieden, die Liebe und Anerkennung, die ich mir so sehr wünschte.

Eine Begegnung, eine Hand, ein Impuls veränderten im Jahr 2007 mein Leben und meine Weltanschauung für immer.

MEHR ZU INA

MEHR ZU DINO

Unsere persönliche spirituelle Reise und all die wunderbaren Durchbrüche, die wir in den letzten Jahren erlebten, haben uns gezeigt, dass alles im Leben möglich ist. Wir möchten auch Dich ermutigen, Deinen Herzensweg zu erkennen, ihm zu folgen und Deine wahre Bestimmung zu leben. Du kannst das auch und musst nicht länger unglücklich sein.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen an ihre Liebe und ihr eigenes Licht zu erinnern, damit sie ihre Vollkommenheit, Wahrhaftigkeit und ihr volles Potenzial auf allen Ebenen des Lebens liebevoll leben.

Aus diesem Grund geben wir all unser spirituelles Wissen, unsere persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen mithilfe des Bewusstseinsfeldes und der feinstofflichen Welt in unseren Coachings, spirituellen Workshops und Ausbildungen weiter. So ist es Dir und vielen anderen Menschen möglich, schnell, effektiv, gesund und friedvoll Deine persönlichen Ziele und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Als große Hawaiiliebhaber senden wir Dir ein strahlendes Mahalo.

Deine Ina & Dein Dino

Wie wir Dich auf Deinem Herzensweg begleiten

Über uns- Spirituelle Lifecoaches Ina und Dino Haskic | Diamond Angel

Über uns- Spirituelle Lifecoaches Ina und Dino Haskic | Diamond Angel

Klicke auf die Weihnachtskugel und

hole Dir Deine Adventsgeschenke.

Unsere

spirituellen

Leistungen