Jasmin-Markovic_Diamond-Angel-Coach

Durch meinen Seelenhund Akiba, der kürzlich die Dimension gewechselt hat und den ich viele Jahre mitbetreuen durfte, fand ich während meiner Coaching-Ausbildung zur mentalen Tierkommunikation und zu meiner Bestimmung. Ich liebe es, ein Sprachrohr für die Tiere zu sein, Spiegelthemen aufzudecken und so meinen Beitrag dafür zu leisten, dass Mensch & Tier einander besser verstehen. Durch dieses Verständnis füreinander kann die Beziehung intensiver und harmonischer werden.

Diese Arbeit bereitet mir so viel Freude und macht es mir nun auch möglich, die einzigartige und wertvolle Verbindung zu meinem Engel auf 4 Pfoten zu halten. Das erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Liebe.

Und auch heute noch macht es mich glücklich, wenn ich bei Tieren sein kann. Ganz egal ob, Pferd, Hund, Katze… oder Schmetterling, ich liebe es einfach, mit Tieren zu SEIN, ihnen zuzuschauen, wenn sie den Moment genießen.

Meine Herzensmission und – Vision ist es, dass Mensch & Tier MITEINANDER voller Wertschätzung und Respekt im Einklang mit der Natur leben.

Es erfüllt mich, Dich zu unterstützen, dass Du Deine eigenen inneren Begrenzungen loslassen kannst, Dich befreist und Deinen Herzensweg gehst und Deine ganz eigenen Wunder erlebst und genießt.

ALLES ist möglich, wenn Du es Dir erlaubst! Veränderung darf leicht sein. Weil Du es wert bist!

Jasmin_Markovic_Diamond_Angel_Coach_Transformation_Befreiung_Tierkommunikation_Spiegelthemen_beim_Tier

EXPERTin Für