Was will ich im Leben? 10 Fragen, um herauszufinden, was Du wirklich willst

Was will ich im Leben? Was ist meine Bestimmung? Diese Frage wurde uns schon sehr oft gestellt. Es gibt so viele rastlose Menschen, die auf der Suche nach einem Sinn für ihr Leben sind. Sie spüren, dass das, was sie bisher leben nicht alles sein kann. Sie brauchen eine Bedeutung für sich und ihr Leben, wollen ausbrechen aus ihrem gewohnten und bekannten Alltag und etwas Großes erschaffen. Wir geben Dir in diesem Blogbeitrag Fragen mit, die Dir helfen werden herauszufinden, was Du wirklich willst und was Dich glücklich macht. Und vielleicht auch einen Hinweis darauf, was Dich noch zurückhält, Deinem Herzen zu folgen.

 

Was will ich im Leben? Mit dieser Frage bist Du nicht allein

Viele Menschen blicken Tag für Tag in den Spiegel und sehen eine Leere in sich. Sie wissen, dass so viel mehr für sie möglich ist. Doch was ist das? Die Frage nach dem Sinn des Lebens bleibt oft unbeantwortet und es folgt eine Traurigkeit und Hilflosigkeit.

Vielleicht kennst auch Du dieses Gefühl, nicht zu wissen, warum Du wirklich hier auf der Erde bist. Wir lassen Dich in diesem Blogbeitrag wissen, was wir in unzähligen Coachings, Mental Readings und Angel Readings immer wieder aus dem Bewusstseinsfeld und von der geistigen Welt empfangen haben.

 

Dein Lebenssinn besteht nicht darin, etwas zu tun oder zu jemandem zu werden

Du bist hier auf der Erde, um Dich als Mensch in einem sterblichen Körper zu erfahren. Als Du geboren wurdest, hast Du vergessen, wer Du bist und woher Du kommst. Es hat sich ein dichter Schleier über Dich und Dein Bewusstsein gelegt. So war der Plan: Vergiss, wer Du bist und lerne Dich komplett neu kennen.

Im Laufe Deines Lebens wirst Du Dich immer mehr daran erinnern, wer Du wirklich bist und welche Kräfte tatsächlich in Dir stecken. Du wirst erwachen. Diesen Prozess kann man nicht erzwingen. Er kommt, wenn es an der Zeit ist. Er kommt, wenn Du bereit bist.

 

Du musst Dich nicht im Leben beweisen

Es gibt keine Aufgabe, die Du tun MUSST. Keine Prüfung, die Du bestehen MUSST. Es gibt nur eins: Du darfst Dich und Deine Schöpferkraft anerkennen und Dein Leben neu ausrichten auf das, was Du wirklich aus tiefstem Herzen willst.

 

Was will ich im Leben? 5 Fragen an Dich selbst

Was will ich im Leben? Fragen, die Du Dir stellen solltest | diamondangel.de

Wie Du herausfindest, was Du aus tiefstem Herzen willst? Dein Kompass wird die Freude sein. Alles, was sich Deine Seele wünscht, ist, in der Frequenz der Freude zu schwingen und ihre Kraft der Gedanken und Emotionen zu verstehen und anzuwenden. Es gibt nichts zu tun, außer glücklich zu sein und sich über das Wunder des Lebens zu freuen. Du kannst Dir selbst folgende Fragen stellen:

    • Wie oft empfinde ich Freude?
    • Liebe ich meine Arbeit?
    • Befinde ich mich in einer glücklichen Partnerschaft oder bin ich glücklicher Single?
    • Liebe ich meinen Körper?
    • Lebe ich in der finanziellen Fülle?

Wenn Du eine dieser Fragen mit “Nein” beantwortest oder nur selten im Leben Freude empfindest, wirst Du sicherlich bereits zuvor gespürt haben, dass in Dir eine große Unzufriedenheit vorhanden ist und ständig wächst. Du hörst vielleicht eine innere Stimme, die Dir sagt, dass es Zeit ist, etwas zu verändern.

So viele Menschen fürchten die Veränderung. Wir dürfen jedoch lernen und erkennen, dass sich alles ständig verändert. Veränderung bedeutet nichts Negatives. Ganz im Gegenteil. Veränderung bringt jedes Mal ein wunderbares Geschenk mit sich. Ein Geschenk des Loslassens von Altem und Empfangen von etwas Neuem. Nur durch Veränderung kannst Du Dich weiterentwickeln und Schritt für Schritt wie eine Blume aufblühen, bis Du in Deiner vollen Pracht strahlst.

 

Finde Deine eigenen Werte für Dich und Dein Glück

Was bedeutet es für Dich, glücklich zu sein? Beschäftige Dich gerne einen Moment damit. Stelle Dir selbst folgende Fragen, um herauszufinden, was Dich wirklich glücklich macht: Ist es..

    • der Erfolg, der mich glücklich macht?
    • die Anerkennung durch andere Menschen?
    • eine eigene Familie zu gründen?
    • meine eigene Botschaft zu verkünden und sichtbar zu werden?
    • Was fühlt sich gut an, was nicht in meinem Leben?

Erarbeite für Dich, was Deine wahren Werte sind. Schreibe Dir Deine Werte auch gerne auf.

 

Warum viele Menschen nicht glücklich sind

Viele Menschen neigen dazu, sich mit anderen zu vergleichen. Aber: Niemand kann Dein Lied singen, das kannst nur Du. Du bist einzigartig im gesamten Universum und unendlich liebenswert, genauso wie Du bist. Es wird Zeit, dass Du glücklich bist.

Doch warum sind die meisten Menschen nicht glücklich? Auch hier haben wir immer und immer wieder erlebt und erfahren, was der wahre Grund ist, warum Menschen unglücklich mit ihrem Leben sind: Sie erlauben es sich nicht, glücklich zu sein. Sie sind der Meinung, dass sie es nicht verdienen, ein gesundes, erfolgreiches, finanziell freies und glückliches Leben voller Liebe zu leben. Und da jeder Mensch der Schöpfer seines Lebens ist, erschaffen sie sich dadurch Tag für Tag immer und immer wieder dieselbe Realität – eine Realität des Mangels, der Angst und des Schmerzes.

 

Wie Du Dir selbst erlaubst, glücklich zu sein

Was will ich im Leben? Erlaube Dir selbst, glücklich zu sein | diamondangel.de

In unseren zahlreichen Coachings haben wir oft die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen selbst nicht erlauben, glücklich zu sein – und es dementsprechend auch nicht werden können. Deshalb möchten Dir heute 4 Tipps geben, wie Du Dir selbst in Deinem Leben erlaubst, glücklich und frei zu leben:

    • Vergib Dir selbst und allen Menschen in Deinem Leben, die Dich verletzt haben.
    • Löse Dich davon, was andere über Dich denken könnten und erlaube Dir, Dein Licht leuchten zu lassen.
    • Sag Dir täglich, dass du Dich liebst, genauso wie Du bist.
    • Bitte Deine himmlischen Helfer um Unterstützung, Deinen eigenen Wert zu erkennen.

 

Meditation hilft Dir, Deine Bestimmung zu finden

Ein Weg dahin, um Deine wahre Bestimmung zu finden, ist die regelmäßige Meditation. In der Meditation verbindest Du Dich immer wieder bewusst mit Deinem Herzen und lässt Deinen Kopf und Deine Gedanken zur Ruhe kommen. Der Nebel und die Verstrickungen werden weniger und die Klarheit wird größer. Du erkennst Deine Wahrhaftigkeit und siehst mit der Zeit immer leichter die lichtvolle Version von Dir, die Du tatsächlich bist. Du wirst eine tiefe Freude empfinden, Dich selbst in allen Aspekten kennen und lieben zu lernen. Und Du wirst es Dir mit der Zeit immer mehr erlauben, dass Deine Träume und Sehnsüchte Wirklichkeit werden.

 

Teile Deine Freude mit der Welt

Wenn Du beginnst, der Freude zu folgen und immer mehr in der Frequenz der Freude zu schwingen, wirst du Ideen erhalten, wie du Deine Freude mit der Welt teilen kannst. Du wirst aus dieser Energie heraus Informationen aus den höheren Dimensionen empfangen, was alles in Dir steckt und möglich ist. Wenn Du Dich dafür öffnest, wirst Du Visionen darüber erhalten, was Du alles in diesem Leben erschaffen kannst. Es wird Dir möglich sein, Schritt für Schritt diesen Visionen zu folgen und Deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Du wirst aus der Masse heraus stechen, da Du den Mut haben wirst, authentisch und wahrhaftig Du selbst zu sein. Du wirst Deine eigene Seelenbotschaft verkünden.

Vielleicht schreibst Du ein Buch, oder Du singst. Vielleicht gibst Du Seminare oder begleitest Menschen 1:1. Es wird der Moment kommen, an dem Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen mit der Welt teilen willst. Vielleicht wirst Du etwas bauen, kreieren oder erschaffen. Es wird Dir die größte Freude bereiten und Du wirst das Gefühl haben, tatsächlich etwas in diesem Leben zu bewirken. Du wirst Dich angekommen und frei fühlen. Denn letztendlich ist die wahre Bestimmung eines jeden, glücklich auf allen Ebenen zu sein und andere Menschen dadurch zu inspirieren.

Spiritualität - Erschaffe Durch spirituelle Workshops das Leben Deiner Träume | diamondangel.de

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für unseren Blogbeitrag genommen hast.

Wir freuen uns darauf, Dich dabei zu unterstützen, Deine wahre Bestimmung zu erkennen und zu leben. In unserem spirituellen Transformations-Wochenende am 20.11. - 21.11.2021 werden wir gemeinsam mit allen Teilnehmern in der Gruppe im Bewusstseinsfeld mental durch Zeit und Raum reisen. Deine alten Muster werden sich auflösen und Dein Potenzial wird frei werden. Du wirst Deine eigenen Ketten sprengen. Du wirst mit Leichtigkeit Altes loslassen, um in Freiheit neue, wunderbare Dinge für Dein Leben zu kreieren.

Melde Dich bis zum 20.11.2021 an und sichere Dir in unserem Karibik Special das Modul 1 aus unserem Online-Intensiv-Workshop Shape your Diamond als Geschenk on top.

Zum karibik special

Teile diesen Beitrag!

sei BEi unserem nächsten spirituellen Transformations-

Wochenende dabei!

Spirituelles Transformations-Wochenende

Nächster Termin

20.11.-21.11.2021

jeweils 13.00 Uhr - 17:00 Uhr

Bei unseren Transformations-Wochenenden lösen wir
mit der Gruppe gemeinsam tief sitzende Blockaden
und Sabotageprogramme im Kern auf.

Melde Dich bis zum 31.10.2021 an und sichere Dir in unserer großen Relaunch Aktion noch ein weiteres Transformations-Wochenende als Geschenk on top.

Thema

LEBE DEINE WAHRE BESTIMMUNG