Gesund bleiben während Corona – wie Du die Heilkraft der Engel nutzt und was Du energetisch tun kannst

Die ganze Welt beschäftigt sich derzeit mit Corona und es fühlt sich an, als würde sich so vieles verändern. Die Präsenz des Virus und die damit einhergehenden Veränderungen können Ängste hervorrufen. Deswegen ist es in dieser Zeit ganz besonders wichtig, Deinen Fokus auf Gesundheit und Freude zu lenken, um Deine Energie anzuheben sowie gesund und vital zu bleiben. Was Du zur Stärkung Deines Körpers und Geistes tun kannst und wie Du durch die Heilkraft der Engel Dein Immunsystem unterstützt, möchten wir Dir in diesem Blogartikel mitgeben – damit Du gesund, vital und voller Energie in das Jahr startest.

 

Gesund bleiben während Corona – was Du jetzt tun kannst

Besonders in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, Körper und Geist in Einklang zu halten und sich nicht von Ängsten überwältigen zu lassen. Was Du nun tun kannst, um gesund zu bleiben:

Verabschiede Dich aus dem kollektiven Energiefeld von Krankheit

Die Themen Krankheit und Tod sind derzeit sehr präsent. Dennoch solltest Du diese Energie nicht ständig in Dir aufnehmen. Gehe bewusst aus dem kollektiven Energiefeld von Krankheit und Tod heraus. Das machst Du durch Deine bewusste Entscheidung. Verbinde Dich stattdessen mit der ursprünglichsten und lichtvollsten Version von Dir selbst, die komplett gesund und vital ist. Beschäftige Dich zusätzlich mit Gesundheit und Vitalität. Vermeide Gespräche und Nachrichten über Krankheit, denn Dein Fokus bestimmt Deine Energie. Wenn Du den Fokus auf eine mögliche Krankheit lenkst, ziehst Du Krankheit damit an.

Fühle stattdessen lieber, dass Du gesund bist. Atme tief ein, spüre Deine Vitalität und sieh Dich selbst vor Deinem geistigen Auge gesund und munter. Unser Tipp: Hänge Dir Bilder von gesunden und vitalen Menschen in Deinem Zuhause auf oder sieh Dir Bilder von Dir selbst an, auf denen Du vollkommen gesund und fit bist.

 

Gesund bleiben während Corona – Nutze Deine Schöpferkraft

Akzeptiere, dass dieses Virus die Welt verändert hat. Versöhne Dich mit ihm. Stell Dir dazu einmal vor, Corona ist gekommen, um uns an etwas zu erinnern und uns etwas zu lehren. Was wäre das Deiner Meinung nach? Bist Du bereit, die Lektion hinter den ganzen Geschehnissen zu erkennen und auch die nötigen Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen? Falls ja, sprich mit dem Virus und danke ihm, dass er da ist, um so viele Menschen wie möglich wachzurütteln. Erkläre ihm, dass Du schon hellwach und bereit bist, Dein Leben zu verändern. Du bist Dein eigener Schöpfer. Denke daran, dass alles, was Du ablehnst, eine große Macht über Dich bekommt. Liebe stattdessen alles, was ist und nimm die Situation so an, wie sie ist.

 

Löse Deine Angst mithilfe der Heilkraft der Engel auf

Kein Virus der Welt kann Dir etwas tun, außer es gibt eine Instanz in Dir, die es erlaubt. Frage Dich also, welche Anteile in Dir der Meinung sind, sie könnten sich anstecken. Welche Anteile in Dir denken und fühlen, dass sie Viren und Bakterien ausgeliefert sind? Vielleicht gibt es sogar Anteile in Dir, die krank werden wollen? Lokalisiere sie und bitte die Engel um Unterstützung. Hole Dir Deine Macht zurück. Löse Deine Angst auf, angesteckt und krank zu werden. Manche Menschen brauchen einen kranken Menschen nur anzusehen und haben schon Angst sich anzustecken. Was passiert? Sie werden krank. Denn Angst als Emotion ist eine sehr starke Energie. Nach dem Gesetz der Anziehung ziehen wir genau das in unser Leben, was wir aussenden. Schwingen wir also in der Angst, ziehen wir genau diese Ereignisse, vor denen wir uns fürchten, in unser Leben. Daher sollten wir uns unbedingt alle unbewussten Instanzen in uns ansehen, die noch in der Angst schwingen und sie auf liebevolle Art und Weise ins Vertrauen und in ihre Kraft bringen.

Du hast mit Ängsten zu kämpfen? In unserem spirituellen Online-Intensiv-Workshop Shape your Diamond findest Du unter anderem wunderbare spirituelle Coaching-Techniken, um Ängste aller Art aufzulösen.

 

Gesund bleiben während Corona – Sei glücklich

Gesund und glücklich während Corona - diamondangel.de

Kennst Du das Sprichwort: Lachen ist die beste Medizin? Das hat einen Grund: Das wichtigste, um gesund zu bleiben, ist eine hohe Schwingung. Wenn wir glücklich sind und unserem Herzen folgen, singen förmlich all unsere Zellen. Das kannst Du auf das Gesetz der Anziehung zurückführen: All unsere Gefühle haben eine bestimmte Schwingung. Sie schwingen in einer bestimmten Frequenz. Aufgrund dieser Schwingung kommen wie ein Magnet Dinge in unser Leben, die die gleiche Schwingung haben. Fühlen wir uns glücklich, vital und voller Energie, ziehen wir noch mehr Dinge in unser Leben, die dieses Gefühl noch verstärken. Außerdem ist Freude und Glücklichsein unsere wahre Natur, die unsere Zellen tanzen lässt. Deswegen ist Glücklichsein die beste Medizin.

 

Gesund bleiben während Corona – Unterstütze Dein Immunsystem

Auch für unseren Körper sollten wir gut sorgen, denn dieser arbeitet jeden Tag für uns. Um ihn dankbar zu unterstützen, sollten wir ihm genau die Vitalstoffe zuführen, die er braucht, um ein starkes Immunsystem zu haben.

Wir nehmen zum Beispiel täglich 20 ml Cellin. Es enthält Aronia, 39 Pflanzenextrakten aus Kräutern, Wurzeln und Früchten sowie OPC und Vitaminen.

Der einzigartige Vitalstoff-Komplex „Cellin®“ – ist ein wissenschaftlich entwickeltes Nahrungsergänzungsmittel, das mit dem Besten aus 39 heimischen Kräutern, Wurzeln und Früchten, Aronia, Vitaminen und einem Spitzen-OPC-Wert glänzt. Bereits mit einem Schluck täglich versorgt Cellin® den Organismus mit wertvollen Vitalstoffen. Denn eine Tagesdosis Cellin® ist reich an wertvollen Radikalfängern aus den Vitaminen C und B2 und deckt zugleich deren Tagesbedarf sowie den anderer B-Vitamine und vieler weiterer wichtiger Vitalstoffe.

Hier kommst Du zu unserem Shop bei Energy Life und kannst das Nahrungsergänzungsmittel Cellin ausprobieren*.

*Affiliate-Link für das Nahrungsergänzungsmittel Cellin

 

Immunsystem stärken mithilfe einer Engelmeditation

Immunsystem stärken durch Engelmeditation | diamondangel.de

Unser Körper besteht aus Energie, die in einer bestimmten Frequenz schwingt. Wir können also unseren Körper zusätzlich zur herkömmlichen Medizin auch wunderbar mithilfe von Energiearbeit unterstützen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass uns die Engel und Erzengel mit ihrer Liebe, ihrer Weisheit und ihren Energien wunderbar und liebevoll begleiten, wieder vollkommen in unsere Kraft zu kommen und unser Immunsystem zu stärken. In einer Meditation kannst Du Dir daher himmlische Helfer an Deine Seite holen, um Deine Schwingung zu erhöhen, alles loszulassen, was Du hinter Dir lassen möchtest und Dich kraftvoll zu fühlen.

Auf YouTube wartet eine von uns gechannelte Engelmeditation zur Stärkung Deines Immunsystems auf Dich. Mithilfe der Engel kannst Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren, Dein Immunsystem stärken, aus dem Kollektiv von Krankheit und Tod aussteigen und das Vertrauen in Deinen Körper stärken.

 

Wie Du Deinen Körper und Dein Immunsystem bei Krankheit unterstützt

Du fühlst bereits, dass Dein Immunsystem geschwächt ist? Was Du nun tun kannst, um Deinen Körper und Geist zu stärken:

 

    • “Ich bin gesund”. Sage Dir das immer wieder und beobachte, welche Stimmen in Dir das verneinen. Arbeite mit ihnen. Bitte Deine himmlischen Helfer um Unterstützung, Deinem Körper neue Informationen von Gesundheit und Vitalität zu geben
    • Verhalte Dich, als wärst Du vollkommen gesund: keine Gespräche oder Telefonate über Krankheit. Kleide Dich außerdem ganz normal. Das bedeutet, dass Du Dich nicht den ganzen Tag in ein typisches Schlabber-Outfit werfen solltest, als wärst Du krank. Verstecke alle Medikamente und hole sie erst dann raus, wenn Du sie tatsächlich einnimmst. Viele stürzen sich voll und ganz in das Gefühl des Krankseins: Überall sieht, riecht und spürt man Krankheit, da überall die benutzten Taschentücher, Teereste und Medikamente herumliegen. Vermeide es, Dich mit noch mehr von dem zu umgeben, was sich nach Krankheit anfühlt und danach aussieht.
    • Auch Visualisieren hilft Dir, Deinen Körper zu unterstützen. Visualisiere, wie Du vollkommen gesund und vital bist. Zum Beispiel wie Du glücklich über eine Wiese oder am Strand entlang springst. Diese Gedanken helfen Dir dabei, in das Gefühl vollkommener Gesundheit einzutauchen.
    • Es ist enorm wichtig, auf den eigenen Körper zu hören. Gib ihm deshalb, was er braucht, um gesund zu werden. Wichtig ist, in sich hineinzufühlen und zu erkennen, was genau Dein Körper benötigt. Achte auf genügend Ruhe und Schlaf. Mache Dir einen wärmenden Tee und gib Dir selbst alles, was Dir dabei hilft, Dich gut zu fühlen. Tue bewusst etwas, was Dir Freude bereitet, um Deine Schwingung zu erhöhen und Deine Zellen zu aktivieren.
Diamondangel.de | Ina und Dino Haskic

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für unseren Blogbeitrag genommen hast.

Auch wir wissen, dass diese Zeiten herausfordernd sein können. Wenn Du noch mehr darüber erfahren möchtest, wie Du ein gesundes und glückliches Leben führst, empfehlen wir Dir, unseren spirituellen

Online-Intensiv-Workshop Shape your Diamond zu buchen. Dort lernst Du noch mehr über wichtige spirituelle Coaching-Techniken, um sich ein erfülltes Leben und einen gesunden und vitalen Körper zu erschaffen.

mehr zu shape your diamond

Teile diesen Beitrag!

SHAPE YOUR DIAMOND

Jetzt Buchen

Buche Dir jetzt eine Gratis Beratung & sei bei der Ausbildung ab dem 01.10.2022 dabei!
SPIRITUELLE COACHING-AUSBILDUNG
Buche Dir jetzt eine Gratis Beratung & sei bei der Ausbildung ab dem 01.10.2022 dabei!
SPIRITUELLE COACHING-AUSBILDUNG