10 Gründe, noch dieses Jahr zu beginnen – Spirituelle Coaching Ausbildung 2022

Am 1. Oktober beginnt unsere Spirituelle Coaching-Ausbildung 2022. Wir freuen uns so sehr darauf, bald mit vielen lieben Teilnehmern zu starten! Und wir wissen, dass viele Menschen aus unserer Community mit dem Gedanken spielen, eine Spirituelle Coaching-Ausbildung zu beginnen. Uns ist Folgendes sehr wichtig: Jeder darf sich so viel Zeit nehmen, wie er möchte, um diese Entscheidung für sich selbst und zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Falls Du also gerade überlegst, ob Du noch dieses Jahr starten möchtest, haben wir hier einige Gedanken gesammelt, die uns immer wieder begegnen und vielleicht auch Dir eine Entscheidungshilfe sind.

 

Du gehst die ersten Schritte in die Selbstständigkeit

Die Spirituelle Coaching-Ausbildung darfst Du als Sprungbrett in die Selbstständigkeit betrachten. Du spielst mit dem Gedanken, selbstständig zu werden und weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Dann kannst Du die Coaching-Ausbildung nutzen, um alle Grundlagen zu erlernen, die Du für Dein erfolgreiches Business brauchst.

Übrigens brauchst Du keineswegs direkt den Plan zu haben, Vollzeit als Coach zu arbeiten. Du kannst genauso gut nebenberuflich oder hobbymäßig starten, Deine Chancen und Interessen kennenlernen und Dich einfach mal auf die Reise machen.

 

Du folgst endlich Deinen Träumen

Endlich Deine Herzenswünschen folgen - diamondangel.de

„Nächstes Jahr, wenn ich dann mehr Zeit habe, mache ich das endlich” – kennst Du diesen Gedanken? Träume an Bedingungen zu knüpfen, ist keine gute Idee. Oftmals schieben wir unsere Träume aufgrund von Ängsten vor uns her. Wenn Du wirklich einen Herzenswunsch hast, lohnt es sich, diesen auch zu verfolgen. Lieber früher als später.

 

Du erforschst Deine spirituellen Fähigkeiten

Viele Teilnehmer unserer Spirituellen Coaching-Ausbildung sind Menschen, die sich selbst finden wollen. Wir unterstützen sie dabei, sich selbst kennenzulernen und zu entdecken, was ihre wahre Bestimmung ist und sie wirklich glücklich macht.

Ob Du bereits Erfahrung mit Deinen spirituellen Fähigkeiten gemacht hast oder nicht, ist dabei völlig egal. Gemeinsam in der Gruppe entwickelst Du Dich weiter, stärkst Deine spirituelle Anbindung und lernst, wie Du nicht nur Dich selbst, sondern auch andere an ihre Ziele bringst.

 

Ein Netzwerk aus Gleichgesinnten steht Dir offen

Spirituelle Coaching Ausbildung online und nebenbei - diamondangel.de

Gemeinsam macht doch alles viel mehr Spaß, oder? Insbesondere, wenn man dann auch noch gemeinsam wachsen und sich weiterentwickeln darf. Menschen, mit denen man sich austauschen kann, sind so wertvoll. Das gilt beruflich wie auch privat. Das Netzwerk, bestehend aus vielen lieben, wertschätzenden und motivierten Menschen, wird Dir auch über die Spirituelle Coaching-Ausbildung hinaus noch unterstützend zur Seite stehen.

 

Du lernst online und nebenberuflich

Die Spirituelle Coaching-Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du Dich nebenbei weiterbilden möchtest. Ohne Reisekosten oder Zeit zu verschwenden: Unsere Ausbildung findet online statt und das hat sehr viele Vorteile. Du kannst Dich neben Deinem Beruf weiterbilden, Deinen Horizont erweitern und aktiv Deine Zukunft gestalten, ohne Deinen Job zu kündigen oder ein hohes Risiko einzugehen.

 

Live-Workshop Tage für Extra-Motivation

Komfortzone verlassen, Neues erleben und Freiheit spüren: Wir nehmen unsere Teilnehmer zu unseren Live-Workshops mit ins Ausland. Im nächsten Jahr geht es in das wunderschöne Bulgarien. Eine einmalige Gelegenheit, die Du mit vielen lieben Menschen wahrnehmen darfst. Du wirst mit einer riesigen Portion Motivation und Energie zurückkommen, die Du in positive Veränderungsprozesse in Deinem Leben transformieren kannst.

 

Du erfährst persönliches Wachstum

Das eigene Mindset ist ein so wichtiger Hebel im Leben und je früher Du das verstehst, desto mehr Zeit hast Du im Leben, danach zu handeln. Du hast Dein Leben selbst in der Hand und durch Dein inneres, persönliches Wachstum auch Deine äußeren Umstände. Während unserer Spirituellen Coaching-Ausbildung hast Du die Chance, zusammen mit anderen zu wachsen, Dich weiterzuentwickeln und Dich mit den anderen Teilnehmern gegenseitig in der Gruppe zu inspirieren.

 

Statt immer nur anderen dabei zuzuschauen, gestaltest Du Dein Leben aktiv

Spiritueller Coach werden mit einer lieben Community - diamondangel.de

Viele Menschen bleiben gerne in ihrer Komfortzone. Das ist völlig okay. Jedoch sollte jedem, der sich nicht aus seiner Komfortzone bewegt, klar sein, dass sich dann auch nichts verändert. Uns ist es wichtig, dass jeder Mensch seinen Herzenswünschen nachgeht und diese aktiv verfolgt. Denn DU bist für Dein Leben verantwortlich und kannst aktiv entscheiden, ob Du Deine Wünsche und Träume auslebst. Du darfst es Dir wert sein, Dein volles Potenzial zu leben.

 

Du überwindest Deine Ängste und Blockaden

Du spürst schon länger den Wunsch in Dir, Dich persönlich weiterzuentwickeln? Dann ist es höchste Zeit, auf diese Stimme zu hören. Denn aufgeschoben ist manchmal eben doch aufgehoben. Die Zeit vergeht und nichts hat sich verändert. Und eines können wir Dir sagen: Wenn Du später ins kalte Wasser springst, ist es immer noch kalt.

Wenn Du also Ängste oder Blockaden hast, wie beispielsweise die Angst davor, als Coach sichtbar zu werden, ist es jetzt an der Zeit, diese zu überwinden. Wir können Dir schon jetzt versprechen, dass wir genau solche Blockaden während der Spirituellen Coaching-Ausbildung gemeinsam auflösen. Alles, was Du tun darfst, ist, den ersten Schritt Deiner Reise zu machen.

 

Raus aus dem „Was wäre, wenn.. ”: Du erhältst Klarheit, was Du wirklich willst

Um wirklich zu wissen, was Du im Leben willst, darfst Du Erfahrungen sammeln. Wege sind nicht immer geradlinig. Jede Entscheidung im Leben bringt Dich ein Stück weiter zu Deiner wahren Bestimmung, zu Deinen Herzenswünschen und zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Dich zu fragen: “Was wäre, wenn..” ist ein Gedanke, der zu nichts führt.

Egal, um welche Entscheidung im Leben es geht, an der Dein Herz hängt: Rückblickend wirst Du stolz sein, diesen Gedanken verworfen, Deine individuellen Erfahrungen gemacht und dadurch Klarheit für Dich gewonnen zu haben. Vielleicht findest Du heraus, dass Spiritueller Coach zu sein, Deine Bestimmung ist. Oder Du erkennst, dass Du Dich unglaublich weiterentwickelt hast und Erfüllung darin findest, Deine spirituellen Fähigkeiten für Deine innere Zufriedenheit, Freunde und Familie einzusetzen. In jedem Fall bist Du unglaublich an Dir selbst gewachsen und fragst Dich nicht mehr „Was wäre, wenn..”.

 

Coaching Business - So vermeidest Du diese 6 Business Fehler | diamondangels.de
Teile diesen Beitrag!
Buche Dir jetzt eine Gratis Beratung & sei bei der Ausbildung ab dem 01.10.2022 dabei!
SPIRITUELLE COACHING-AUSBILDUNG
Buche Dir jetzt eine Gratis Beratung & sei bei der Ausbildung ab dem 01.10.2022 dabei!
SPIRITUELLE COACHING-AUSBILDUNG