Spirituelles Coaching-Business – Mit Mental Reading zum erfolgreichen spirituellen Coach

Du bist gerade dabei, Dir ein spirituelles Coaching-Business aufzubauen? Dann ist Mental Reading auf jeden Fall interessant für Dich. Denn mithilfe des Mental Readings kannst Du nicht nur an Deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten, sondern auch Dein Coaching-Business zum Erfolg führen. Beim Mental Reading führt Dich das Bewusstseinsfeld ganz automatisch zu allem, was Du wissen musst, um Dein volles Potenzial als spiritueller Coach auszuschöpfen. Welche Antworten Du Dir mithilfe des Bewusstseinsfeldes selbst geben kannst und wie Dir das konkret in Deinem Business weiterhilft? Wir geben Dir einen umfassenden und persönlichen Einblick, wie wir Mental Reading für unser erfolgreiches spirituelles Coaching-Business nutzen und zeigen Dir, wie Du das auch erreichen kannst.

 

Spirituelles Coaching-Business – warum Mental Reading?

Mental Reading haben wir bereits mehrfach auf unserem Blog thematisiert und zusätzlich kannst Du im Diamond Angel Online-Café regelmäßig live das Mental Reading gratis erleben. Warum? Das liegt daran, dass es uns in wirklich allen Lebensbereichen hilft, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen – und das ist für uns unendlich wertvoll, um unser Traumleben zu erschaffen. Dementsprechend möchten wir unser Wissen und Können gerne weitergeben, damit auch Du Dir Antworten aus dem Bewusstseinsfeld geben lassen kannst. Falls Du Mental Reading noch nicht kennst und Dich nun fragst, was das Bewusstseinsfeld genau ist oder wie Du Antworten aus dem Bewusstseinsfeld erhältst, dann lies Dir jetzt direkt unsere entsprechenden Blogartikel dazu durch. Wir sind uns sicher, dass es auch Dein Leben bereichern wird.

 

Anwendungsfelder des Mental Readings für Dein spirituelles Coaching-Business

Da Dein Coaching Business sehr eng mit Dir als Person verbunden ist, kannst Du Mental Reading sehr gut einsetzen, um Dir selbst mithilfe des Bewusstseinsfelds die Antworten zu geben, die Dich auch im Business weiterbringen. Denn durch das Bewusstseinsfeld hast Du Zugriff auf das unendliche Wissen des ganzen Universums. So ersparst Du Dir eine Menge Zeit und Mühe und kannst Dich darauf fokussieren loszulegen, anstatt darüber zu grübeln, welcher der richtige Weg für Dich ist. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wunderbar leicht sich damit die Entscheidungen im Business anfühlen. In folgenden Bereichen Deines Business wird Dir Mental Reading helfen können:

 

Mit Mental Reading Dein Angebot finden

Vielleicht hast Du bereits Dein Angebot gefunden, eventuell bist Du jedoch noch ganz am Anfang Deines Coaching-Business und überlegst Dir, was eigentlich Deine Expertise ist, womit Du sichtbar werden und wie Du Dein Angebot gestalten möchtest. Oder Du möchtest Dein Angebot noch einmal überdenken, weil Du Dir nicht sicher bist, ob Dein Produkt richtig platziert ist oder Deine Preise für Coachings und Programme die richtigen sind. Zu all diesen Fragen kannst Du Dir Antworten aus dem Bewusstseinsfeld geben lassen, sodass Du Klarheit über Dein Angebot erlangst. Du stellst außerdem sicher, dass Dein Angebot losgelöst von ego-basierten Ideen, Wünschen und Bedürfnissen aufgebaut ist. Denn beim Mental Reading erhältst Du Antworten aus den Informationen des allumfassenden Wissens und der kosmischen Weisheit.

 

Das richtige Marketing mithilfe des Mental Readings

Spirituelles Coaching-Business - Marketing mithilfe von Mental Reading - diamondangel.de

Wie erreichst Du nun Deine potentiellen Kunden? Was sind die Marketingstrategien, die bei Deiner Zielgruppe funktionieren? Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass diesen Fragen erstmal die Arbeit an der Innenwelt vorangeht. Bist Du als Coach wirklich zu 100 Prozent bereit, Kunden zu bekommen? Traust Du Dir selbst zu, Menschen erfolgreich zu coachen? Glaubst Du an Dich? Wenn das nicht zu 100 Prozent der Fall ist, kannst Du noch so viel Werbung machen und ganz viel Geld in Werbekampagnen investieren. Dein innerer Saboteur, der keine Kunden und keinen Erfolg will, sorgt dafür, dass Deine innere Einstellung Realität wird. Weil diese Sabotageprogramme meist unbewusst ablaufen, kannst Du hier wunderbar mit dem Bewusstseinsfeld arbeiten, um Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Im nächsten Schritt, wenn Du zu 100 Prozent im Inneren bereit und voller Freude bist, kannst Du mithilfe des Mental Readings Deine für Dich passende Marketingstrategie im Außen erfragen.

 

Mit Mental Reading zum richtigen Geld-Mindset

Das Schöne am Coach sein? Du entscheidest selbst, wie viel Geld Du verdienst und erhältst. Auch hier ist in Deiner Innenwelt verankert, ob und vor allem wie viel Geld Du Dir selbst erlaubst, für Deine Dienstleistung zu nehmen. Falls Du beispielsweise immer wieder Coachings verschenkst, weil Du es Dir selbst nicht wert bist, in finanzieller Fülle zu sein, ist das ein deutliches Anzeichen dafür. Mithilfe des Mental Readings kannst Du mit Leichtigkeit alte Glaubenssätze zu Geld und Finanzen auflösen. Alle Anteile in Dir, die im Mangel schwingen, werden erkannt und mit Liebe versorgt. Durch die Arbeit im Bewusstseinsfeld erhöht sich Dein Selbstwert, Dein Geldbewusstsein und auch Deine Schwingung, wodurch Du als spiritueller Coach ein Magnet für Geld sein wirst. Deine Kunden werden die Rechnungen mit Freude und Leichtigkeit bezahlen.

 

Durch Mental Reading Sabotageprogramme Deines Erfolgs identifizieren

Ob Du als Coach erfolgreich wirst oder nicht, entscheidet Deine Innenwelt. Ein Beispiel: Verknüpfst Du mit Erfolg zum Beispiel Negatives, weil Du erfolgreiche Menschen kennst, die Tag und Nacht arbeiten oder unehrlich und skrupellos sind, so wird Dein System Dich davon abhalten, jemals erfolgreich zu werden. Warum? Weil es Dich davor schützen möchte, so zu werden wie sie. Erzeugt Erfolg bei Dir sogar Schuldgefühle, weil es Dir gut geht und anderen nicht, ist dies auch ein Grund, warum Du es Dir versagst, ein erfolgreiches spirituelles Coaching-Business zu führen. Lass Dich auch hierbei von der unendlichen Weisheit und dem Wissen des Bewusstseinsfeldes dabei unterstützen, Klarheit zu erhalten, ob Du wirklich zu 100 Prozent bereit für Erfolg bist. Mithilfe des Bewusstseinsfeldes kannst Du entsprechende Sabotageprogramme, Blockaden und Glaubenssätze identifizieren und auflösen, um endlich erfolgreich zu sein.

 

Leichtigkeit für Dein spirituelles Coaching-Business mithilfe des Mental Readings

Mit Leichtigkeit Dein Spirituelles Coaching-Business aufbauen mithilfe von Mental Reading - diamondangel.de

Glaubst Du auch an den Spruch: “selbst und ständig”? Bist Du davon überzeugt, dass das spirituelle Coaching-Business und die Selbständigkeit schwer sein müssen oder darf es ganz leicht sein? Wir wissen aus Erfahrung, dass es sich leicht anfühlen darf. Das Mental Reading zeigt Dir Wege und Möglichkeiten, wie Du mit Freude und Leichtigkeit ein erfülltes und erfolgreiches Leben als spiritueller Coach führst. Alte Erfahrungen und übernommene Gedanken wie “Arbeiten muss hart und schwer sein”, sowie Emotionen aus der Ahnenreihe können mithilfe des Mental Readings erkannt und transformiert werden. In Verbindung mit Deiner wahren Seelenessenz und Deinem inneren Leuchten kannst Du Dir genau das Leben erschaffen, das Du Dir wünschst. Alle undienlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit haben dank dieser Transformation mithilfe des Bewusstseinsfelds keine Auswirkung mehr auf das Hier und Jetzt. Du kannst sofort damit beginnen und in Dein neues Leben voller Leichtigkeit starten.

 

Spirituelle Coaching Ausbildung - diamondangel.de

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für unseren Blogbeitrag genommen hast.

Wir finden es toll, dass Du gerade auf dem Weg zu Deinem Herzensbusiness bist. Wir unterstützen Menschen bei ihrem Ziel, ein erfolgreiches Coaching-Business aufzubauen. In unserer spirituellen Coaching-Ausbildung lernst Du alle wichtigen Tools kennen, die Du für Dein erfolgreiches Coaching-Business benötigst. In verschiedenen Online-Trainings vertiefst Du Dein spirituelles Wissen und erlernst die Fähigkeiten des Mental- und Angel Readings. Außerdem erarbeitest Du Dir das richtige Mindset für Erfolg, Fülle und Reichtum und gehst mit uns zusammen alle unternehmerischen Schritte zum erfolgreichen Coaching-Business.

Teile diesen Beitrag!
Buche Dir jetzt eine Gratis Beratung & sei bei der Ausbildung ab dem 01.10.2022 dabei!
SPIRITUELLE COACHING-AUSBILDUNG
Buche Dir jetzt eine Gratis Beratung & sei bei der Ausbildung ab dem 01.10.2022 dabei!
SPIRITUELLE COACHING-AUSBILDUNG